Links






Hier mal eine Liste meiner Lieblingspodcasts. Ich habe mich bemüht, die Links plattformunabhängig zu halten, damit Ihr die Podcasts genießen könnt, egal welches Gerät oder Programm Ihr nutzt:


  • Alliteration am Arsch
    Podcast von Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort, der bewusst immer wieder auf die Rechtmäßigkeit des Explicit-Tags hinweist. Nichts für Kinder und Jugendliche, aber extrem unterhaltsam!
  • Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Regen
    Atze Schröder und Till Hoheneder geben Einblicke in ihre Karrieren und ihre bewegten Vergangenheiten. Lustig!
  • Sträter - Bender - Streberg
    Lutsch mich rund und nenn mich Bärbel! Die drei plaudern über Filme, Serien, Videogames und alles, worauf sie Lust haben!
  • Zeit: Verbrechen
    Sabine Rückert und Andreas Sentker sprechen über reale Verbrechen und beleuchten dabei manchmal ganz ungewöhnliche Perspektiven.
  • Hummel, Hummel - Mord, Mord!
    Kurzweilige Schmunzel-Krimis von Radio Hamburg.
  • ARD Radio Tatort
    Eigene Teams - eigener Charme! Unbeding anhören. Besonders das Team aus Hamm hat es mir angetan.
  • Dittsche - Das wirklich wahre Leben
    Der Podcast zur WDR Kult-Serie. Alle Folgen hier nochmals zum Anhören.
  • Bratwurst und Baklava
    Wieder Bastian Bielendorfer, diesmal mit Comedy-Kollegen Özcan Cosar. Die beiden unterhalten sich, frei von der Leber weg. Sehr amüsant!
  • 1LIVE Dennis ruft an
    Dennis, der Berufsschüler aus Hürth, nimmt sich hier in kurzen Anrufen das Alltägliche vor.




© Thorsten Trautmann 2012
besucherzaehler-kostenlos.de