poetrycop

 

Ich bin Jahrgang 1969 und in Münster geboren. Seit 1990 bin ich bei der Polizei in Nordrhein Westfalen, seit 1997 in Münster.


Nach über 10 Jahren Einsatzhundertschaft, verrichtete ich meinen Dienst auf einer der Polizeiwachen der Stadt. Nach der letzten und bisher schwersten depressiven Episode, musste ich in den Innendienst im Präsidium wechseln, wo ich zur Zeit glücklich bin.




Ich verstehe mich ganz gut auf den Umgang mit Computern - insbesondere bevorzuge ich da Apple-Produkte - und fotografiere gerne. Auf Instagram bin ich inzwischen sehr aktiv.


Seit ich im Wach- und Wechseldienst bin, komme ich nicht mehr so viel zum Lesen, obwohl ich das immer viel getan habe. Deshalb habe ich mich mehr auf Hörspiele und -bücher verlegt. Da oute ich mich auch gerne als ???-Fan.



Ansonsten habe ich neben meiner Tochter und dieser Seite hier, nur wenig Zeit für private Dinge.


Mit dem Schreiben habe ich irgendwann in der Mitte der '80er Jahre angefangen. Meine eigene Internetseite betreibe ich seit 2009.



Da auch einige meiner Gedichte von meinem Beruf geprägt sind und ich immer wieder auf den Dienst angesprochen wurde und werde, habe ich irgendwann ein Blog eingerichtet, in dem ich kleine Geschichten aus dem Leben eines Polizeibeamten erzähle.



Unlängst habe ich einen Podcast begonnen, der mir sehr viel Freude bereitet. Er behandelt eines der schönsten Themen für mich, nämlich Gedichte! 

©poetrycop 2021

 
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.